Frisian Flag 2016 Part 4

Teil 4 von Frisian Flag 2016 (der letzte Teil). Am Schluss der Seite habe ich noch einen Link

F-16, Leeuwarden

hier gehts zu Frisian Flag 2016 Part 1

hier gehts zu Frisian Flag 2016 Part 2

hier gehts zu Frisian Flag 2016 Part 3

leider hab ich es nicht hinbekommen zu filmen. Das Problem war das 600er zu bändigen und auf einen schön von hinten von der Sonne beleuchteten Display dem Geschehen zu folgen. Keine Chance bei 600 mm. Vielleicht wenn Canon sich mal entschließt einen digitalen Sucher einzubauen. Da aber andere Filmen können, hier noch eine Playlist auf YouTube:

Playlist YouTube Frisian Flag 2016

ich versuche die Playlist aktuell zu halten. Wir waren vom 11. April bis 13. April in Leeuwarden.

Hier noch eine Slideshow die ich mit meinen Fotos zusammengestellt habe. Am Besten in 4k ansehen!

 

 


Zufällige Fotos aus anderen Galerien:


Artikel weiterempfehlen auf
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Email this to someone
email