Mit Cortison

Gut man sieht es noch nicht deutlich, aber das Laufgefühl ist ein ganz anderes und der Puls ist auch wieder zu 97-98% im Normalbereich, den ich vorher hatte. Hab mir das leichteste Asthma spray mit Cortison besorgt. Apotheke wollte nicht damit rausrücken also 121doc und am nächsten Tag was es aus England da (vielleicht demnächst aus  Schottland :). Muss also sowas wie Asthma sein, auf Grund der Erkältung im Dezember und dann eine Überreizung der Lunge. Mal schauen wie lange das Spray reicht und was danach passiert. Aber ich bin wegen des Laufes heute ziemlich optimistisch.  


Zufällige Fotos aus anderen Galerien:


Artikel weiterempfehlen auf
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Email this to someone
email