Kromlau

Rakotzbrücke

Die Brücke ist die Rakotzbrücke in Kromlau. Erstaunlich welche Lichtstimmungen innerhalb von ein paar Stunden möglich sind. Hätte auch noch besser sein können, weil ich ein paar Bengalos und einen Rauchtopf mit hatte. Sah zuerst auch gut aus, weil ich ein paar Studenten aus Freiberg getroffen habe (ich hätte ja die Bengalos auf die Entfernung nicht selbst zünden können), aber leider haben die sie nicht angezündet bekommen (hätte jeder sechsjährige Schalkefan geschafft). Die wären die Schande der Nordkurve gewesen. Ich muss allerdings zugeben, dass die Bengalos schon etwas länger bei mir lagen. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht anbekommen, aber so ist es besser und lustiger gewesen.

Azaleen- und Rhododendronpark Kromlau

 

Fürst Pückler Park Bad Muskau

 

Findlingspark Nochten

 

Noch ein kleines Filmchen aus dem Park in Kromlau:

 

… und aus dem Findlingspark in Nochten.

 


Zufällige Fotos aus anderen Galerien:


Artikel weiterempfehlen auf
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Email this to someone
email