17 km

So Sauerstoffaufnahme ist wieder in Ordnung und war fast konstant im 150er Bereich, obwohl die Pace etwa 15 Sek schneller auf den km war. Das Tempo habe ich nicht bewusst beeinflusst. Anscheinend sucht der Körper diesen Bereich. Jetzt kann man wieder anständig trainieren. In dem Zug sind auch die Erholungszeiten massiv gesunken. Leider hat Garmin Online versagt und stellt die Daten völlig schwachsinnig dar. Darum hab ich zu Excel gegriffen. Wenn man nicht alles selbst macht, wird’s auch nichts.

Die Geschwindigkeit ist heute mal in m/s, weil die Uhr das so speichert und ich keine Formel für die Umrechnung in min/km auf die Schnelle gefunden habe.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1816481973


Zufällige Fotos aus anderen Galerien:


Artikel weiterempfehlen auf
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Email this to someone
email