Sehr schlecht

Also zwei Schritte nach vorn und drei zurück. Das macht jetzt wirklich keinen Sinn. Vielleicht könnte man den  schlechten heutigen Lauf damit begründen, dass der Ruhepuls heute zu hoch war. Den hab ich auch nur zufällig und zu spät gemessen. Könnte auf eine Infektion hinweisen.  Da ich mir schon ein paar mal Ultimaten gestellt habe, kommt jetzt das letzte. Bis 31. Oktober müssen mindestens einmal 25 km gelaufen werden und optional einmal 10 km unter 60 Min sonst ist Feierabend. Folgendermaßen zu erreichen:

  • Jeden Tag den Ruhepuls messen und bei mehr als 5 Schlägen über dem Ruhepuls, bei mir momentan 45 S/min, nicht Laufen. Da durch einen sinnlosen Lauf, jedes mal mit Erholungszeiten mindestens drei Tage flöten gehen. Außerdem frustriert das nur.
  • Sofortiger Abbruch des Laufes, sollte der Puls nach 3 km mehr als 5 Schläge über der Norm liegen.
  • min. 2x wöchentlich einmal 7-10 km 1-2 km Intervalle und der Lange Lauf zwischen 14-20 km
  • wieder auf drei Portionen Asthmaspray gehen
  • möglichst nicht vor 16 Uhr laufen
  • nächste langer Lauf testweise mit Aspirin

 

https://connect.garmin.com/modern/activity/1844047728


Zufällige Fotos aus anderen Galerien:


Artikel weiterempfehlen auf
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Email this to someone
email