Echelhäher
Sonniger Februar

So, jetzt gehts ja wohl mittelfristig mit dem Wetter bergauf. Artikel weiterempfehlen auf

Schwäne
Februarsonne

War ja doch mal Sonne. Wolkenlos, allerdings häufig nicht vor der Sonne. Am Anfang war auch noch der Superduperdingenskirchentrallalamond am Himmel. Artikel …

Rabenkrähe
Sonne im Dezember

Aber leider nur 2,5 Stunden hat die Sonne rausgeschaut. Denke mal das war es dann für die nächsten Wochen. Artikel weiterempfehlen auf

Ahornboden, Mond, Alpen, Berge,
Alpen revisit

Mangels neuer Fotos, der Himmel spielt so gar nicht mit, habe ich  mir noch mal ein paar Fotos vorgeknöpft. Artikel weiterempfehlen auf

Blatt
Nochmal November

Eine Woche später und es sind nur wirklich kaum noch Blätter auf den Bäumen. Artikel weiterempfehlen auf

Slideshow Alpen

Mal eine Slideshow aus einigen Fotos zusammengestellt: Artikel weiterempfehlen auf

Göttinger Wald, Oktober, Herbst, Sonne, Goldener Oktober
Goldener Oktober

Herbstfotos von letzter Woche, einem der letzten schönen Tage in diesem Jahr. Jetzt wird’s wieder übel mit dem Wetter. Oder um es …

Weinberg, Franken, Würzburg, Herbst
Rückfahrt

So die Rückfahrt ohne einen Meter auf der Autobahn, mit Sonne im Rücken und buntesten Herbstblättern vor mir. Daher auch noch ein …

Eibsee Sonnenaufgang, Zugspitze
Eibsee

Der Eibsee bei Sonnenaufgang und bis Mittag.   Hier die anderen Beiträge zu den 8 Tagen Garmisch-Partenkirchen:   Show »     …

Zugspitze
Zugspitze

Fotografisch nicht so ergiebig, die Zugspitze. Zumindest preiswert zu erreichen. Nur 90 Mark.   Hier die anderen Beiträge zu den 8 Tagen …

Luttensee, Karwendel, Mittenwald
Zum Luttensee

Auf dem Weg von Schwangau zum Luttensee – kurz vor Sonnenuntergang den Luttensee gerade noch geschafft.   Hier die anderen Beiträge zu …

Hahntennjoch Passhöhe
Passfahrten

Fahrt über einige Pässe. Hahntennjoch Passhöhe, Vorderhornbach nach Hinterhornbach und der Vilsalpsee.   Hier die anderen Beiträge zu den 8 Tagen Garmisch-Partenkirchen: …

Kuhfluchtwasserfälle
Nochmal Wasserfälle

Da es am Anfang jeden Tag geregnet hat, noch ein paar Wasserfälle. Der Kuhfluchtwasserfall und der Leinbachwasserfall.   Hier die anderen Beiträge …