Über mich


Ich bin Sven Dräger, ambitionierter Hobbyfotograf aus Göttingen. 2008 habe ich mit dem Fotografieren begonnen. Jetzt, ein gutes Jahrzehnt später, kann ich sagen, dass ich schon eine Menge gelernt habe. Hauptsächlich, dass die erreichbaren letzten 10% am längsten dauern. Ich habe jetzt damit angefangen und ich denke, es dauert ungefähr doppelt so lange, um sehr, sehr gut zu sein. Bisher habe ich alle fotografischen Genres ausprobiert und das wird so bleiben. Erschwerend ist jetzt auch noch eine Drohne dazugekommen und ich habe auch noch Spaß am Filmen bekommen. Also es ist noch viel zu tun. Ich hoffe das Ihnen meinen neu gestaltete Webseite und die Fotos darauf gut gefällt und sie häufiger wiederkommen. Im Fotoblog werde ich meine neuesten Projekte zeigen und auch die älteren wieder einfügen.

Unterschrift